Über uns

Beards‘n‘Coffee, Thomas und Pascal, was uns eint, ist nicht nur die Verbindung zwischen

Vater und Sohn und die Bärte, sondern auch die Liebe zu gutem Kaffee!

Für uns begann alles mit einem Kaffeevollautomaten, schnell merkten wir, welche Vielfalt in der Kaffeebohne steckt. Da uns das noch nicht genug war, wollten wir wissen, wie wir alles aus der kleinen Bohne herausholen können, und eigneten uns unzählige Zubereitungsmethoden an. Als uns bewusst wurde, was durch die richtige Zubereitung und mit viel Liebe geschmacklich möglich ist, wussten wir, dass wir das nicht für uns behalten wollen, sondern wir dieses Erlebnis mit jedem teilen möchten.

So entschieden wir uns im Jahr 2017 als mobile Kaffeebar inklusive unserer 2 gruppigen

La Marzocco Lines Classic AV durch das Land zu reisen, um jedem den Genuss und die Liebe zum Kaffee näher bringen zu können den wir selbst geröstet haben.

 

Was uns besonders wichtig ist:
Alle verwendeten Rohstoffe werden fair gehandelt und kommen aus nachhaltigem ökologischem Anbau.

 

Cheers Thomas und Pascal

beards ’n’ coffee | Germany | Mobile Kaffeebar | Rösterei
@beards.n.coffee | www.beardsandcoffee.de
+49 1522 6263333  | info@beardsandcoffee.de